Montag, 6. März 2017

Neue Haarfarbe?


Oh my gosh, das Bild ist so ICH! Kennt ihr das auch? Ich bin nie lange mit meiner Haarfarbe zufrieden, manchmal färbt man sie wieder um und schaut sich dann die alten Bilder von sich an und will wieder die alte Haarfarbe zurück und wenn man sie wieder hat sieht man sich doch wieder satt und so weiter... Bei mir dreht es sich meist um drei Haarfarben, braun, blond und rot. Was sich nicht gerade einfach gestaltet und die Haare leiden natürlich auch darunter. 

Wie ist es bei euch?
Geht ihr auch so makaber mit euren Haaren um?

3 Kommentare:

  1. Ich liebe es meine Haarfarbe zu verändern. Vorerst bleib ich aber bei meiner Naturhaarfarbe, meinen Haaren zuliebe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ps: toller Blog hast du da, ich folge dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich kenne das nur zu gut :) Momentan bin ich Brünett und versuche das tapfer beizubehalten, bin aber auch sehr zufrieden damit :) ❤

    AntwortenLöschen