Mittwoch, 22. März 2017

New In: Only Übergangsjacke

Jetzt wo es immer wärmer wird, kann man langsam die warmen Kleidungsstücke ganz hinten in den Kleiderschrank packen und es wird Zeit für neue leichte Stoffe. Daher habe ich mich in die Stadt begeben und schaute mich ein wenig um.

Für mich beginnt der Frühling erst dann, wenn ich meine dicke Winterjacke ablege, also landete ich schnell in einem ONLY Store. Hier stimmt einfach das Preis - Leistungsverhältnis. Die ausgewählte Jacke ist ganz neu im Sortiment und diese gibt es sogar in 7 verschiedenen Farben. Ich habe mich für eine blaue Jacke entschieden, da es sehr gut zu meinen braunen Schuhe und Tasche passt und auch sonst gut zu kombinieren ist.

Die Jacke überzeugte mich vor allem mit den samtig weichen Stoff und durch den verstellbaren Kordelzug an der Taille liegt sie sehr enganliegend, wodurch man sehr schlank wirkt. Für mich ist es eine perfekte Jacke für den Frühling!

6 Kommentare:

  1. Only hat so oft schöne Sachen und die Jacke ist ein richtiger Allrounder und super gut kombinierbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke, ich habe mir letztes Jahr so eine ähnliche in Beige geholt, die finde ich immer noch super.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sicher ist sie praktisch, aber ich liebe Farbe und würde sie in rot kaufen, obwohl ich älteres Semester bin.
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir auch sehr gut :) Bei Only finde ich auch schnell was, haha!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Für mich endet der Winter auch immer damit, indem ich meine Winterjacke letztendlich weglege. Die Jacke ist wirklich schön!
    Liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht einfach nur wunderschön aus :) Wirklich sehr toll zum Übergang

    AntwortenLöschen