Montag, 6. März 2017

Rossmann & DM Haul


Heute wollte ich nur mal kurz meinen Manhatten Puder nachkaufen und wie das so ist, habe ich ein paar Sachen mehr dazu gekaut. In Rossmann gab es sehr viele Produkte günstiger und ich hatte auch noch einen 10% Coupon dabei. Also hat sich der Einkauf meiner Meinung nach gelohnt.

Auf diese Produkte bin ich ganz besonders gespannt und freue ich schon darauf diese zu testen:

Jean&Len Conditioner Repair Alles wieder gut - Rossmann 3,99€
Seba Med, Every Day Shampoo - Rossmann 2,49€
Balea Soft&Clear Anti Pickel Peel Off Maske - DM 0,75€
Manhatten Oh My Gloss!130 - DM 4,45€

Die restlichen Produkte wurden nachgekauft:
Manhatten Puder - DM 3,56€
Bebe Young Care - DM 2,50€
Balea Reinigende Peeling Maske - DM 1,95€
Balea Creme Seife - 0,55€
Labello - DM 0,99€
Ebelin - DM 1,45€

2 Kommentare:

  1. Ich liebe es bei DM zu shoppen, bei Rossmann war ich noch nie. Toller Haul, die Handseife habe ich doppelt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen:) Ich habe die Balea-Masken aktuell total für mich entdeckt!

    Liebste Grüße,
    Carolin von carisity.com

    AntwortenLöschen